Tageskarten

Unsere

Tageskarten

Die Tageskarte ist eine beliebte Möglichkeit, als Urlaubs- oder Kurgast in Isny und Umgebung zu angeln oder als Anfänger den großen Baggersee in Burkwang zu testen.

Die Kosten (Stand 2019) betragen pro Karte/Tag 30,00 € + 20,00 € Pfand, das bei Rückgabe der Karte erstattet wird.

Ausgegeben werden die Tageskarten vom 1. April – 31. Oktober und sind im Büro für Tourismus erhältlich.

Büro für Tourismus

Marktplatz 2
88316 Isny im Allgäu

Sommer-Öffnungs­zeiten

Mo - Fr 9 - 17 Uhr
Sa 10 - 12 Uhr

Muster

Um zu sehen, was in der Tageskarte enthalten ist, stellen wir Dir hier ein Muster zur Ansicht zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Karte erst mit Stempel und Unterschrift von der zuständigen Stelle gültig ist.