Mitglied werden

Anmeldung als

Mitglied

Du möchtest Mitglied in unserem Angel- und Hegeverein Isny werden? Dann fülle doch das folgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden. Voraussetzung dafür ist ein gültiger Angelschein. Bitte schicke uns doch ein Foto deines Angelscheins, damit wir ihn überprüfen können.

    Das könnte Dich interessieren

    Hier sind einige Themen, die Dich eventuell interessieren könnten.

    Vorstand

    Hier findest du eine Übersicht über die Mitglieder unseres Vorstands.
     

    Gewässer

    Der Burgwanger Baggersee bietet für viele Fischarten wie Hecht, Zander, Barsch, Karpfen und mehr hervorragende Strukturen.

    Kontakt

    Du hast noch Fragen und möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Dann fülle doch das folgende Kontaktformular aus.